Kostenlos Tattoovorlagen downloaden hier in der Galerie

In unserer Galerie findet Ihr Hunderte von kostenlosen Tattoovorlagen aus unserem ehemaligen FUN TATTOO SHOP zum Download. Damit könnt Ihr gerne zu Eurem Tattoostudio gehen und fragen, ob der Tätowierer Euch ein Tattoo dieser Art machen kann. Was sind Tattoovorlagen/Motive? Alles was man sehen kann, kann auch ein Tattoomotiv werden und als Tattoovorlage dienen. Fische, Blumen, Insekten, Gebäude, Frauen… Aber immer daran denken: heute sind Tribal “in”, morgen vielleicht Geckos und Schriftzeichen.

Diesen Satz sollte man sich vergegenwärtigen, wenn man glaubt, sich für ein Tattoo entschieden zu haben und tätowieren lassen will. Tattoos die heute “In” sind, können morgen “out” sein. Das gilt natürlich auch für den Namen des Freundes oder der Freundin 😉 Wer kostenlose Tattoovorlagen zum Download sucht, wird hier eventuell fündig. Für eine Inspiration reicht es alle Mal. Denkt immer daran – auf keinen Fall sollte man sich einem Gruppenzwang unterordnen. Nur weil “die” es auch haben, will ich dies oder jenes Tattoo auch. “Es ist halt cool…”

Was aber, wenn man mit der Gruppe nix mehr zu tun hat? Ist das Tattoo dann auch noch so cool? Man sollte sich daher bei der Wahl des Tattoomotives nicht von der aktuellen Stimmung leiten lassen, sondern sich eher fragen, was einem persönlich gefällt. Filme, Hobbies, Autos… Was leitet einen im Leben, was ist erstrebenswert?

Wenn man sich für die eine oder andere Richtung entschieden hat, heißt es loszuziehen und sich das passende Tattoomotiv, die passende Tattoovorlage zu besorgen. Die Tattoovorlagen (Tattoobilder) nennt man auch Flashs und jeder Tätowierer hat einige Tausend Tattoovorlagen, die er dem Tattoo Interessenten gerne zeigt. Mache Tätowierer haben bis zu 20.000 solcher Flashs in diversen Ordnern nach Tattoostilen geordnet, abgeheftet.

Noch besser: man/frau besorgt sich ein ultrarealistisches Fun Tattoo (Tausende Tattoomotive zur Auswahl) und lässt sich das bei Gefallen von seinem Tätowierer stechen. So geht man kein Risiko ein.

 

tattoovorlage_drachentattoo

Drachentattoo mit YinYang Symbol

Bitte wähle deine Tattoovorlagen-Kategorie (Drachen, Skull usw.) über das Menü “TATTOOVORLAGEN” am oberen Rand!