Aquarell Tattoo Künstler Ondrash Konupcik

Ondrash Konupcik – Wasserfarben unter der Haut

Als Rolling Stone unter den Aquarell Künstlern macht Ondrej Konupcik (Ondrash) Wasserfarben hautnah spürbar. Der Erfolg des tschechischen Tattoo-Künstlers kommt nicht von ungefähr. Als studierter Modedesigner versteht er es, Farben und Formen gekonnt in Szene zu setzen. Er verleiht jedem seiner Tattoo-Kreationen eine individuelle und unverwechselbare Note.

Ein Grund, weshalb er nicht nur Stichfreudige aus seinem heimischen Städtchen Znojmo zu seiner Kundschaft zählen kann, sondern Kunden aus allen Ecken der Welt. Ondrash sticht weder Mainstream-Motive noch Unüberlegtes.

Jedes seiner Aquarelle soll Lebhaftigkeit und Einzigartigkeit vermitteln – ein Aspekt welcher in der Tattoo-Szene oft in Vergessenheit gerät.

Um seinen persönlichen Anspruch gerecht zu werden, hat er sogar seine Arbeitsweise den Bedürfnissen seiner Kunden angepasst.

Ondrash widmet sich täglich lediglich einem Kunden. So kann er sicherstellen, dass Wünsche und Vorstellungen mit dem entworfenen Motiv sowie dem Körper genau übereinstimmen.

Ein Tattoo-Künstler, der das kreative Entwerfen und Tätowieren genauso schätzt, wie die persönlichen Gespräche mit seinen Kunden.

Wer keinen Abstecher nach Znojmo machen kann, der kann Ondrash auch in Olten begegnen. Als regelmäßiger Gasttätowierer schwingt er die Nadel im Tattoo-Studio “La Rebelle Suisse“.

Gastbeitrag und Fotos von Senâ Arabella Gülkanat

Schreibe einen Kommentar