Kategorien: Tattoos

Deine Tätowierung im Tattoostudio – Teil 2

Du bist 80, also alt genug?! Okay. Dann nimm Platz im ehrenwerten “Stuhl der Schmerzen” in deinem Tattoostudio.
Schmerzen? Ja, denn es wird schmerzhaft werden. Für den einen mehr, den anderen weniger. Jeder hat ein anders Schmerzempfinden und manchen gefällt ja auch der Schmerz. Viele kommen sogar deshalb wieder und wollen sich immer mehr Tattoos stechen lassen. Es kommt auch darauf an, wo das Tattoo gestochen wird. Dass es im Intimbereich mehr wehtut, als am Oberarm ist wohl klar. Okay. Du sitzt und wartest zitternd darauf, dass es endlich losgeht. Der Tätowierer fängt jetzt an. Er sollte mit einer Flasche Alkohol auf dich zukommen. Bevor du dich freust… nicht zum Trinken, sondern zum Reinigen. Die Fläche, wo das Tattoo hin soll, muss gut gereinigt werden, am besten mit Isopropylalkohol. Danach wirst du rasiert. Das zweite mal.

Denn das erste Mal wurdest du finanziell (hoffentlich nicht) rasiert. Es ist üblich, das man vor dem Tätowieren den verhandelten Preis für sein Tattoo bezahlt.

Share
Published by
Tatmaster

Recent Posts

Tattoo entfernen lassen. Wo und wie?

Nicht jeder ist auf Dauer glücklich seiner Tätowierung und denkt deshalb daran, sich sein Tattoo entfernen zu lassen. So gab…

2 Wochen zuvor

Aquarell Tattoo Künstler Ondrash Konupcik

Ondrash Konupcik - Wasserfarben unter der Haut Als Rolling Stone unter den Aquarell Künstlern macht Ondrej Konupcik (Ondrash) Wasserfarben hautnah…

2 Jahren zuvor

Neue Star-Tätowiererin aus München

Deutschlands neuer Shootingstar am Tattoohimmel steht fest: Tätowiererin Melissa Flattinger aus München hat am Sonntag die fünfköpfige Expertenjury des großen…

2 Jahren zuvor

Salbe zur Tattoo Nachbehandlung

"INKTUR" ist eine neue Marke im Bereich Tattoo und deren erstes Produkt ist im Bereich Aftercare - Tattoo-Nachbehandlung - angesiedelt. Wer…

2 Jahren zuvor

Tattoomotive einer Künstlerin

Tätowierer haben es oft nicht leicht. Abgesehen von den Überlebenskämpfen der Tattoostudios und (teils zu Recht) immer neuer Verordnungen, haben…

3 Jahren zuvor

Narbentattoo? Wenn dann Bodymod!

Kürzlich hat mich tatsächlich ein User gefragt, ob und wenn ja - wo, man sich eine Narbe als Tattoo machen lassen…

3 Jahren zuvor

Diese Website nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklärst du dich damit einverstanden.