Skull, Totenkopf Tattoomotive

Ein reines Männer Tattoomotiv gibt es das? Ja, zumindest gehören die Totenkopf oder Skull Tattoos zu den Tattoovorlagen, die eher bei Männern, als bei Frauen beliebt sind. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie immer. Aber meist tragen “besonders harte” Männer oder solche, die sich dafür halten, Skull Tattoos. Ist es die Todessehnsucht, die jemanden veranlasst, einen Totenschädel zu tragen? Wohl kaum. Eher der Ausdruck von Gleichgültigkeit dem Tod gegenüber. Obwohl – wenn es dann so weit ist, haben schon ganz andere geweint. Aber das ist ein anders Thema! Diese Totenkopftattoos jedenfalls gibt es in allen mögliche Formen und Variationen. Mal kitschig süß, mal blutig brutal. Ich kann mir schönere Tattoomotive vorstellen, aber jedem das Seine.

One Response to Skull, Totenkopf Tattoomotive

  1. Pingback: Warum BWLer einfachgar nicht gehen | Mohrenpost

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen echten Namen und kein Keyword-Spam.